Intro

Schönen guten Tag!

Es ist immer schön ein paar Eckdaten zu wissen, um Meinungen besser einschätzen zu können.
Also denn:
Mein Name ist Michael Freienstein.

Seit mehreren Jahrzehnten fotografiere, schreibe und publiziere ich. Geboren und aufgewachsen bin ich im nordrhein-westfälischen Lippe. (Lippe war mal Fürstentum und Freistaat.) Gelebt, gearbeitet und zuhause gefühlt habe ich in verschiedenen Ländern und Kontinenten. Das mittelamerikanische Costa Rica gehörte genauso dazu wie Kabul in Afghanistan oder Den Haag in den Niederlanden. Immer noch trage ich die schönen Erinnerungen an das südkalifornische San Diego oder die Freundlichkeit der Menschen auf dem Balkan in mir.

Nebenbei habe ich auch CDs und Bücher produziert oder Live-Musik mit einem Café einen Rahmen gegeben. In einem kleine aber feinen Team haben wir in den 90ern eine kleine Dorfgaststätte zu etwas ganz Besonderem machen können.
Wer da mehr wissen will sollte einfach mal bei www.freestone.de vorbeischauen.

Eine total spannende Sache sind auch internationale Wahlbeobachtungen, die ich hin und wieder ehrenamtlich machen darf. Da geht es dann schon mal in Gegenden, in die man sich normalerweise nicht verläuft. Für mich ging es beispielsweise quer durch Aserbaidschan oder in Kirgisistan bis kurz vor die chinesische Grenze.

Sei es drum – Worte sind Worte und Taten sind Taten. Insofern bin ich mir bewußt, ein Blog sind Worte.  Und wie sagt es ein Sprichwort so schön: Es gibt nichts Gutes ausser man tut es!
Insofern wünsche ich jedem, dass er nicht nur Ideen haben kann, sondern sie auch zu leben vermag.

 Have fun & enjoy life!

Yours Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.